Schlossbeleuchtung "Ob der Bruck" am 14.07.2018

Die besondere Schlossbeleuchtung für Mitglieder und Freunde des Ski-Clubs. Natürlich für die ganze Familie!

Wir treffen uns am 14.07. um 18 Uhr am Stift Neuburg zu einem Bierumtrunk. Anschließend wandern wir gemeinsam zu dem Weinberg an der östlichen Seite des Philosophenwegs. Dort verbringen wir in geselliger Runde bei einem guten Tropfen und rustikalen Finger Food eine schöne Dämmerung.

Zum Höhepunkt zünden wir für Euch gegen 22:15 Uhr ein kleines Feuerwerk auf der gegenüberliegenden Seite des Neckars!

Um 23 Uhr schließen wir den Abend mit einer Nachtwanderung zum Stift Neuburg, wo wir gegen 24 Uhr ankommen, ab.

Diese Veranstaltung verdanken wir dem Weingut Adam Müller, welches auch für die Verköstigung sorgt. Jeder Teilnehmer sollte sich deshalb mit einer freiwilligen Spende an den Kosten der Veranstaltung beteiligen (was übrig bleibt wird für einem guten Zweck verwendet).

Die Veranstaltung findet nur statt, wenn das Wetter es erlaubt. Für den Abend ist Outdoorkleidung und eine Taschenlampe für den Rückweg angesagt.

Wer den Abend mit uns "Ob der Bruck" erleben möchte, meldet sich bitte mit der Personenanzahl per E-Mail unter der Adresse gerhard.lattschar(at)ski-club-leimen.de an.

Weitere Termine zum Vormerken:

11.08.2018 Japanischer Garten Kaiserslautern und Freilichtspiele Katzweiler (Aufführung "Teuflische Göttinnen - Das Musical")

27.07. - 29.07.2018   Bergtour

03.10.2018   Wanderung Leimen mit Ziel Weinbergfest Adam Müller