DIE JUGEND IM SKI CLUB LEIMEN E.V.

Um den jugendlichen Mitgliedern unseres Clubs den ihnen gebührenden  Stellenwert einzuräumen, wurde im Sommer 1987 eine Jugendverordnung verabschiedet. Die Jugendordnung ist Bestandteil der Satzung des Ski-Club e.V. Die Skijugend, das sind alle Mitglieder des SCL bis zum vollendeten 21. Lebensjahr,  führt und verwaltet sich selbst. Sie fördert die sportliche und  überfachliche Betätigung seiner jugendlichen Mitglieder. Der von der Skijugend gewählten Jugendvertretung  obliegen folgende Aufgaben: Durchführung und Teilnahme  an sportlichen Veranstaltungen, sowie Planung und Durchführung von geselligen Veranstaltungen (z.B. Radtouren, Grillfesten, Weihnachtsfeiern). Die jeweiligen Termine für unsere Jugendveranstaltungen bekommt Ihr persönlich per Post mitgeteilt oder könnt sie u.a. im Vereinsinfo nachlesen. Falls Ihr Fragen oder vielleicht auch Anregungen/Wünsche habt, meldet euch doch einfach.

Jugendwart:

Julius Kern