Schlossbeleuchtung "Ob der Bruck" am Samstag, den 03.06.2023

für Mitglieder, Familie und Freunde

Wir treffen uns um 18 Uhr am Stift Neuburg zu einem Umtrunk. Anschließend wandern wir gemeinsam zu dem Weinberg an der östlichen Seite des Philosophenwegs. Dort verbringen wir in geselliger Runde bei guten Tropfen und rustikalen Finger Foods  eine schöne Dämmerung. Zum Höhepunkt zünden wir für Euch geben 22:15 ein kleines Feuerwerk auf der gegenüberliegenden Seite des Neckars.  Um 23 Uhr schließen wir den Abend mit einer Nachtwanderung zum Stift Neuburg, wo wir gegen 24 Uhr ankommen, ab.

Diese Veranstaltung verdanken wir dem Weingut Adam Müller, das auch für die Verköstigung sorgt. Diese sollte von jedem mit einer Spende entlohnt werden (was übrig bleibt wird für einem guten Zweck verwendet).

Die Veranstaltung findet nur statt, wenn das Wetter es erlaubt. Für den Abend ist Outdoorkleidung und eine Taschenlampe für den Rückweg angesagt.

Wer den Abend mit uns "Ob der Bruck" erleben möchte, meldet sich bitte mit der Personenanzahl per E-Mail unter der Adresse gerhard.lattschar(at)ski-club-leimen.de an.