Jahreshauptversammlung Dienstag, den 25.10.2022 19:00

Sehr geehrter Mitglieder,

am Dienstag, den 25.10.2022 um 19.00 Uhr findet in der Vereinsgaststätte des „Tennis Club Blau Weiß 1964 Leimen e.V.“ in der Jahnstraße 1 in Leimen unsere diesjährige Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt.

Die Tagesordnung finden Sie im Anhang 1.

Anträge zu dieser Jahreshauptversammlung müssen dem 1. Vorsitzenden Wolfgang Waibel spätestens am Montag, den 25.10.2022, vorliegen.

Vor der Jahreshauptversammlung findet um 18.00 Uhr eine Versammlung der Jugendvertretung statt.

Im Anhang 2 begrüßen wir ganz herzlich unsere neuen Mitglieder.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung werden auch treue Mitglieder geehrt. Im Anhang 2 lesen Sie, ob Sie zu den Mitgliedern zählen, die in diesem Jahr eine Ski-Club-Ehrennadel in Bronze oder in Silber erhalten.

Bitte nutzen Sie die Gelegenheit und erscheinen Sie zahlreich, um sich zu informieren und um den Verein mitzugestalten!

Unsere beliebte Skibörse findet in diesem Jahr wieder statt!

Am 12.11.2022 in der Radsporthalle in Leimen.

Bis bald auf der Jahreshauptversammlung!

Ihr Vorstandsteam des Ski-Club Leimen e.V.