Einladung zur Jahreshauptversammlung 2021

Auf Grund der Corona-Pandemie findet unsere diesjährige Jahreshauptversammlung am

Samstag, den 13.11.2021 um 15.00 Uhr in der Radsporthalle in der Bürgermeister-Weidemaier-

Straße 1 in Leimen statt.

Die Corona-Pandemie hatte auch in diesem Jahr maßgeblichen Einfluss auf das Vereinsleben des Ski-Clubs. Leider mussten wir unsere Skiausfahrten alle absagen. Auch die Skibörse lassen wir in diesem Jahr noch einmal ausfallen.

Aber unser neues Winterprogramm ist bereits online und die ersten Ausfahrten sind schon ausgebucht. Wir sind uns sicher, dass wir uns im kommenden Winter ein gutes Stück „Normalität“ zurückholen!

Zur Normalität unseres Vereinslebens gehört auch, dass wir eine Jahreshauptversammlung durchführen!

Unsere Jahrhauptversammlung findet am Samstag, den 13. November 2021 um 15:00 Uhr in der Radsporthalle in der Bürgermeister-Weidemeier-Str. 1 in Leimen statt. Die Tagesordnung finden Sie im Anhang 1. Außerdem findet um 14:00 Uhr eine Versammlung der Jugendvertretung statt. Bitte nutzen Sie trotz der Corona-Pandemie die Gelegenheit sich zu informieren, den Verein mitzugestalten und erscheinen zahlreich! Bitte beachten Sie beim Betreten der Halle unser Hygienekonzept.

Im Anhang 2 begrüßen wir ganz herzlich unsere neuen Mitglieder. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung werden auch treue Mitglieder geehrt. Außerdem sehen Sie in diesem Anhang, ob Sie zu den Mitgliedern zählen, die in diesem Jahr eine Ski-Club-Ehrennadel in Bronze oder in Silber erhalten